top of page
Narri Narro liebe Narren und Närrinen,
 
bald geht es wieder los mit der 5. Jahreszeit. Am 11.11. um 11:11 Uhr startet die nächste Faschingskampagne. Für alle, die sich gerne verkleiden, gerne auf Umzügen laufen und Süßigkeiten an Teilnehmende Karneval Fans verteilen. Da bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Sei dabei, wenn wir gemeinsam die 5. Jahreszeit miteinander feiern und mega Spaß dabei haben.
 
Gerne könnt ihr einen Probelauf bei uns starten. Wir laufen im Schnitt 8-10 Umzüge pro Kampagne. Programm wird bei uns immer geboten. Ob jung oder alt, bei uns ist jeder willkommen.
 
D´Mälscher Wölf e.V. Würde sich über weitere Mitglieder freuen.
 
Wenn du Lust und Spaß am närrischen Dasein hast, dann schreib uns einfach an. Dann bekommst du auch weitere Informationen.
Sei dabei, werde Teil einer großen, lustigen Narrengesellschaft.
bottom of page